(28.07.2020, 07:07)Kaietan schrieb: Äh, nein...
Hier wurde unter dem Titel "Sieh dir mal neutrale Infos an und keine Manipulierten." einen Beitrag gepostet, in dem dem CDC vorgeworfen wurde, es würde mit statistischen Taschenspielertricks die Anzahl der Corona-Toten dramatisierend darstellen. Daraufhin habe ich vorgeschlagen, man solle dann doch einfach nur die nackte Anzahl der Toten betrachten und habe u.a. das Beispiel NYC angebracht. Von Schweden war nie die Rede. Es wurde auch nicht diskutiert, ob und welche politischen Aktionen diesen dramatischen Anstieg an durch Corona verursachten Toten in NY ursprünglich verursacht haben. Du bringst diese Themen jetzt auf, weil dir keine anderen Gründe mehr einfallen, die du noch als Ursache für diese Übersterblichkeit anführen könntest, nachdem ich dir aufgezeigt habe, dass es hauptursächlich weder, wie von dir "angedeutet" an der niedrigeren Anzahl von Arztbesuchen noch an Influenza liegen kann. Dazu fällt dir jetzt nichts mehr ein und daher versuchst du jetzt ganz andere Themen aufzubringen, die nur vom eigentlich diskutierten Topic ablenken.
Wir können gerne über Schweden diskutieren, wenn du das möchtest. Aber zuerst würde ich gerne das ursprgl. Thema beenden. Was war denn nun deiner Meinung nach ganz konkret die Ursache für die drastische Übersterblichkeit in NYC im April und Mai?
Guten Morgen Kai Etan, gern würde ich dir deine etwas suggestiv gestellte Frage ganz konkret beantworten. Du postest allerdings selten Links, sondern stets harte Bilder, so dass es schwierig ist, deine Quellen auf etwaige Aufbereitungsfehler zu überprüfen.
Bitte reposte doch die Links zu den Quellen für die Übersterblichkeit in NY im Mai dieses Jahres und auch den Link zu den Bildern der Influenza Trends.
Link zu "the Pelosi Aid plan" vom Cartoonisten Pramirez: https://www.michaelpramirez.com/up-up-an...13-20.html
![[Bild: mrz051320-color-1mb_orig.jpg]](https://www.michaelpramirez.com/uploads/3/4/9/8/34985326/mrz051320-color-1mb_orig.jpg)