RE: Corona-Virus
| 02.08.2020, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2020, 22:45 von OJ@Y.)(02.08.2020, 16:58)boersenkater schrieb:
1,5 Mio? Also ich lese überall was von 17-20.000...![]()
Naja...
das hier sollen 1,5 Mio sein...
https://pbs.twimg.com/media/EeWiBb_WkAA2...name=large
und hier sind Bilder von einem Teil der paar hundert tausend Loveparade Besucher von vor einigen Jahren....
taz.de/picture/3906976/948/4754377-1.jpeg
https://www.shz.de/img/deutschland-welt/...full-1.jpg
einfach mal draufklicken und die Bilder in groß anschauen![]()
da muss ich irgendwie an Trump denken... der hat auch behauptet das bei seiner Amtseinführung mehr Leute da
waren als bei der von Obama...
Lügenpresse? Klar sowieso
Lügenpresse ❓????♂️????
Jedenfalls zeigte sich gestern eine kollektive
Intellektuelle Insolvenz was Weltweit sichtbar war.
Auch der Pressekodex wurde verraten,
wodurch sich auch die Medienvertreter per Gericht zu verantworten haben.
Diese sichtbare verlogene Täuschung hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Pressefreiheit zu tun.
DAS ist Gleichschaltung.
Und ja, es waren OFFIZIELL 1,3 Mio da.
Noch Inoffiziell und noch nicht verifiziert etwa 2-3 Mio laut Polizei per SMS an den RA Markus Haintz.
Markus hat Akteneinsicht gestellt und bekam diese Zahl vorab.
Die Zahl kann ich soweit bestätigen. Ein alter Schulfreund der gestern im polizeilichen Einsatz mit dabei war, schickte mir die Intern gehandelte Zahl von ca. 2,4 Mio.
Daher wurde die Veranstaltung auch um 16.52 Uhr für beendet erklärt, da die Polizei keine Kontrolle mehr hatte.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-anti-corona-demo-redner-spricht-von-1-komma-3-millionen-teilnehmern-spahn-zeigt-sich-entsetzt-a3303857.html
Kleine Info zu den Loveparade Bildern.
Ich bin da mit drauf. War auch '99 dabei als 1 5 Mio da waren.
Wer den Ort nicht kennt, dem sei gesagt, das der 17.Juni etwa 80-90m Breit ist und zwischen den Baumreihen noch ca. 8-10m Gehweg ist.
Neben dem Gehweg verläuft sich der Tiergarten mit Platz ohne Ende.
Noch eine kleine Info. Amerikanische Anwälte haben zusammen mit Deutschen Anwälten vor dem Supreme Court eine Class Action Klage zwecks Überprüfung und Validierung des PCR-Testes eingereicht.
Denn laut Dutzender Wissenschaftler, Virologen und Ärzten nach eingehender Untersuchung taugt der zu nix.
Mit Wahrscheinlichkeit findet dieser Test nur Exosomem bzw. Nebunukleinsäuren.
Sollte sich das bestätigen und zu 99% sieht das so aus. Dann, dann hat es Covid-19 nie gegeben und sämtliche Behandlungen sind, sofern es bewußt war, in krimineller Weise herbeigeführt worden samt den dazugehörenden Toten die durch die Invasive Behandlung starben bzw. getötet wurden und hat Strafrechtliche Konsequenzen. Auch in Italien ist schon die Staatsanwaltschaft in Arbeit.
Sooo und nun Feuer frei ❗
Wer meint bei all den Bildern und Livestreams, es sind nur 17-20000 sollte schleunigst zum Augenarzt.
Alleine mit Bussen wurden etwa 200000 nach Berlin gefahren. Busse, ja mehrzahl, kamen auch aus Kroatien, Slowenien, Holland, Polen, Italien, Österreich, Schweiz u.a.
Ojay