RE: CFD Handel; primär Gold und Dax; Analysen, Trades, Dokumentation des Echtgeldhandels
| 14.08.2020, 13:40(14.08.2020, 13:30)KG608i schrieb: Danke für die Erklärung, das hat bei mit noch mal für Aha-Momente gesorgt. Habe bei meinen Charts gesehen, dass diese sich teilweise von Klaus' Charts unterscheiden. Habe mich nicht getraut, was zu sagen, weil ich an meiner Kompetenz zweifelte.
Ich hätte gern die gleichen Charts wie Klaus (eben von JFD), da es eben doch eine Ungenauigkeit ist und manchmal stört, wenn sich die Charts unterscheiden. Ich muss allerdings einräumen, dass es mir mit meinem Guidants-Account bislang noch nicht gelungen ist, den DAX.30-Chart von JFD anzuzeigen.
Ich bin bei Guidants eingeloggt und gleichzeitig innerhalb von Guidants mit einem Demo-Account von JFD. Bei der Auswahl der Charts habe ich dennoch nur den Dax-Chart von L&S (zusätzlich stünde noch ein DAX-Futures Chart zur Verfügung, aber der ist ja auch nicht der von JFD bzw. nicht der von Klaus verwendete.
Wie komme ich in Guidants an den DAX-Chart von JFD?
Ich habe mal im Screenshot zwei Markierungen angebracht. Auf der rechten Seite in den Eigenschaften kann ich das umstellen, wenn ich links oben auf den aktuellen Handelsplatz doppelt klicke.
Melde dich gerne noch mal, wenn das nicht klappt.