RE: CFD Handel; primär Gold und Dax; Analysen, Trades, Dokumentation des Echtgeldhandels
| 20.08.2020, 09:44
@Klaus:
Besten Dank für Deine Einschätzung zu EW-Theorie. Ich kann es natürlich verstehen, dass Du keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen möchtest.
Würde mich freuen, hier noch eine Einschätzung zu bekommen. Kann mir nämlich derzeit keinen Reim darauf mache. :)
Besten Dank für Deine Einschätzung zu EW-Theorie. Ich kann es natürlich verstehen, dass Du keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen möchtest.
(19.08.2020, 12:48)KG608i schrieb: Ich habe mich, auch ihm Rahmen dieses Threads, in den letzten Tagen (wieder) etwas in Candlesticks eingelesen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass, bei zwei aufeinanderfolgenden Kerzen, nennen wir sie k_n und k_n+1, fast immer ein Lag zwischen Schlusskurs von k_n und dem Anfangskurs von k_n+1 besteht.
Das ist ja eigentlich überraschend, im Normalfall müsste der Anfangskurs von k_n+1 ja immer oder fast immer identisch sein mit dem Schlusskurs von k_n, hin und wieder vielleicht kleineren Abweichungen.
Allerdings ist das offenbar nicht so, ganz im Gegenteil, das Lag zwischen Anfangskurs k_n+1 und Schlusskurs k_n ist eher die Regel.
Woran liegt das denn?
Würde mich freuen, hier noch eine Einschätzung zu bekommen. Kann mir nämlich derzeit keinen Reim darauf mache. :)