(01.10.2020, 08:27)cloudatlas schrieb: einen Depotauszug habe ich von vahana noch nicht gesehen. Das was er hier zeigt ist doch eine selbst erstellte Tabelle. Und nochmal, wer mit einem 300k Konto unterm Strich kein Geld verdient, der macht etwas falsch. Und sind wir doch mal ehrlich. Vahana kann froh sein, dass sich die Märkte vom Corona Tief massiv erholt haben, ansonsten wäre sein Depot warscheinlich tiefrot. Nur weil einer ein größeres Depot hat, zolle ich ihm keinen Respekt und ziehe schon gar nicht meinen Hut. Ich bewerte die erbrachte Leistung und die ist aktuell doch mehr als mager.
PS: Kritik darf ja wohl auch noch erlaubt sein
einen Depotauszug habe ich von vahana noch nicht gesehen. _______ Wozu brauchst den? Hast mal danach gefragt? Wenn nicht, warum machst dann das Thema nu auf?
....t, der macht etwas falsch. _____________ Das mag sein. Habe ich deine Verbesserungsvorschläge überlesen oder bereitest die noch vor?
Und sind wir doch mal ehrlich. ___________ Damit hast du doch wohl ein größeres Problem als Vahana. Er lässt die Hosen runter - du nicht und fragst stattdessen mach nem Kontoauszug.
.....haben, ansonsten wäre sein Depot warscheinlich tiefrot. _____________ Das Krisen zu roten Depots führen (oder anders herum) ist ne wichtige Erkenntnis, Danke.
Nur weil einer ein größeres Depot hat, zolle ich ihm keinen Respekt und ziehe schon gar nicht meinen Hut. ____________ Typisches Strohmannverhalten. Wo steht, das man größeren Depots Respekt zollen soll?
Ich bewerte die erbrachte Leistung und die ist aktuell doch mehr als mager. ____________ Wo steht denn deine Bewertung? Wer dich danach gefragt hat und was dich dazu autorisiert und/oder befähigt könnte man separat klären.
PS: Kritik darf ja wohl auch noch erlaubt sein _________ Welche Kritik meinst? Du hast da wort-, gruß- und kommentarlos hingerotzt, dass er bisher nichts verdient hat.
Hast ja nu ne günstige Gelegenheit, mit Kritik, die ja erlaubt sein darf, umzugehen :-)
Einen wunderschönen guten Morgen, verehrter Kollege!