(01.10.2020, 08:58)cloudatlas schrieb: Mr. Passiv
ich habe hier schon mehrmals reale Auszüge von Interactive brokers reingestellt und nicht irgendwelche excel Tabellen!
aber ich belasse es dabei. Vahana alles richtig gemacht, kein Geld verdient. Damit gehörst du halt zu 90% Verlieren, aber Dividendenstrategie ist ja so einfach. Da verdient man ja im Schlaf sein Geld
Stichwort Transparenz - kannst du bei der Gelegenheit auch mal eine Kopie deines Personalausweises posten ? Mich würde dein tatsächliches Alter interessieren
und wie du das geschafft hast als Minderjähriger bei IB ein Konto zu eröffnen
Unfassbar was manche hier so von sich geben - normal ist das nicht
mal ein Vorschlag, wie man sowas erwachsen und etwas normaler Streitkultur angehen kann:
@ Vahanna - ich kann deinen weg in vielen Punkten nicht nachvollziehen, bin der Meinung das man mit meiner Art an den Märkten viel
mehr verdienen kann ! Wenn du willst, setzen wir uns mal diesbezüglich auseinander und ich erklär dir meine Bedenken, die Gefahren
die ich sehe. Vielleicht führt das ja zu einem Lernprozess auf beiden Seiten und ich kann die Dinge auch mal versuchen aus einer
anderen Perspektive zu betrachten !
Ne - geht ja auch viel einfacher: "Mann ist das schlecht was du da machst, dazu noch gefaked, ist ja nur ne Exceltabelle, aber hey...Kritik ist doch wohl erlaubt oder ????"