RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft
| 01.10.2020, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2020, 09:20 von Lancelot.)(01.10.2020, 08:58)cloudatlas schrieb: Mr. Passiv
ich habe hier schon mehrmals reale Auszüge von Interactive brokers reingestellt und nicht irgendwelche excel Tabellen!
aber ich belasse es dabei. Vahana alles richtig gemacht, kein Geld verdient. Damit gehörst du halt zu 90% Verlieren, aber Dividendenstrategie ist ja so einfach. Da verdient man ja im Schlaf sein Geld
Ich hab von dir nur nen Screenshot gesehen.
Ansonsten habe ich die Behauptung, das du tausende Trades gemacht hast, um das zu erreichen.
Und ich würde behaupten fast jeder hier am Board hat accounts mit Spielgeld oder einen Demo account den er zum Spaß mit hohem Risiko mal vervielfacht hat. UM das zu erreichen hat man eins, zwei oder drei accounts vor die Wand gefahren. Das für sich alleine zählt unter Erwachsenen nicht viel.
Die Entscheidende Frage ist: haben wir von dir alle accounts gesehen?
Ich habe ein Projekt für eine Family Office gemacht um Trader zu identifizieren, in die man investieren könnte. Ich habe auch ein Projekt für einen FX Aggregator gemacht in dem "toxic customer" (also erfolgreiche Trader) identifiziert hat.
Aus Buy/Sell Listen von 1000den Tradern habe ich bisher weniger als ne Handvoll identifizieren können, die ich nicht als Glück und deshalb zu riskant bezeichnen würde.
Mit der Information die ich bisher über dich habe is mein bayesian prior: du bist auch keiner.