
RE: CFD Handel; primär Gold und Dax; Analysen, Trades, Dokumentation des Echtgeldhandels
| 02.10.2020, 08:28(01.10.2020, 20:01)nepu77 schrieb: du tradest gar nicht so unterschiedlich wie ich , deshalb wollte ich mal hier beteiligen .
die elliottwellen haben sicher ihre berechtigung wie ich finde , weil technisch es ganz wichtig ist - wie ist der trend.
was aber schon ist.. gold und dax sind ganz dünne märkte. da kann wirklich jeder herkommen und den markt bewegen ..
wäre es nicht besser sp500 oder gar staatsanleihen zu handeln ... die letzten bewegen sich halt nicht viel ..
aber ich bin echt am überlegen was ich in zukunft traden sollte
Gerne beteiligen, aber bitte mit Analysen und zeitnah, möglichst vorab angekündigten Trades und nicht unnötigen Screenshots, die ohne Erläuterungen keine Aussage haben.
Gerne auch mit eigenen Meinungen, aber ohne Polemik. Ich erinnere mich an Deine Aktivitäten mit den verschiedenen Usern damals im Aktienboard noch sehr genau. Dieser Thread soll bitte nicht zugespammt werden. Dafür dann bitte einen eigenen Thread eröffnen oder den eigenen weiter nutzen. Die Gedanken, was Du vielleicht mal irgendwann traden möchtest, passen nicht hier rein. Auch nicht Ergebnisse von Handelssystemen, die nicht transparent sind.
Ich habe mich für Gold und Dax entscheiden und bleibe vorerst dabei. Beide sind ausreichend vom Handelsvolumen, so lange ich keine Millionen verschiebe und den Markt ernsthaft beeinflusse.
Ich werde nicht S&P und schon gar nicht Staatsanleihen handeln.