RE: Corona-Virus
| 10.10.2020, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2020, 13:32 von boersenkater.)(10.10.2020, 13:19)0komaNix schrieb: Jetzt kommt wieder der copy/paste-Exzess vom Kater. Ich bin sicher, es starben auch schon letztes Jahr weltweit einige junge Leute an oder mit der Grippe, aber da wusstest du nix davon, weil es nicht in den Medien breitgeschlagen wurde und deshalb hat es dich auch überhaupt nicht berührt.
Sogar die deutsche ARD bringt mittlerweile Corona-Beiträge mit kritischerem Unterton, weil auch denen aufgefallen ist, dass explodierende Fallzahlen und leere Krankenhäuser nicht zusammenpassen. (casedemics)
ARD corona Lage am 05.10.2020: https://www.youtube.com/watch?v=WoRVAnLvpaY
Diese Grippen lassen sich von Menschenhand nicht aufhalten ohne den Wirt zu töten, aber das sieht Mutti und co natürlich anders.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es geht nicht nur um die Toten oder die die intensivmedizinisch behandelt werden/wurden.
Es geht um die Langzeitfolgen derer die einen schweren Verlauf überlebt haben und/oder derer die nur einen milden Verlauf hatten.
Das wird kaum thematisiert. Kenne viele die die normale Grippe hatten (kenne eigentlich kaum jemanden der noch nie eine Grippe hatte).
Auch welche die daran oder danach gestorben sind (z.B. plötzlicher Herztod beim Fussballspiel).
Aber kenne niemanden der die normale Grippe überlebt hat und mit Langzeitfolgen zu kämpfen hat.
Jetzt verstanden Du Oberschlauberger?
__________________