(17.10.2020, 13:19)cubanpete schrieb: Ich habe mich entschieden mich der sinnlosen Gewalt meines Landes zu biegen und in einem Monat in die Schweiz zu reisen. Vielleicht ist der Unsinn bis dann ja vorbei. Ich habe einen wichtigen Termin am 5. Dezember und muss deshalb wohl 10 Tage vorher in der Schweiz sein um 10 Tage zu Hause in Quarantäne zu bleiben. Leider kann man nicht wie in Deutschland einfach einen negativen Test vorweisen.
Wir werden wie Aussätzige behandelt von unseren eigenen Leuten. Wenn ich schon so behandelt werde dann will ich auch möglichst viele Arschlöcher anstecken, aber leider bin ich völlig gesund.
Ich habe eine verdammt grosse Wut im Bauch.
Ich weiss noch nicht was ich 10 Tage lang zu Hause tun werde, aber bestimmt nichts Gutes. Wenn ich schon so behandelt werde dann werde ich wohl wenigstens meine Leber etwas schädigen! Ich war noch nie 10 Tage lang high...
Ich will weder führen noch geführt werden. Bin ich ein Anarchist?
Was ich als Zeitvertreib schon versucht hab: Meiner Mama zu sagen, wie ich die Sache sehe. Das kann ich irgendwie NICHT weiterempfehlen. Ich werd bei Gelegenheit Fotos von unserem Weihnachtsbaum schmücken hochladen. Womöglich zieht dich das noch weiter runter, aber hast dann wenigstens nen greifbaren Grund dich einsam zu fühlen