(02.11.2020, 13:07)Auge schrieb: Fahri, keine einzige Antwort von dir passt zu meinen berechtigten Fragen...
Sorry, aber ich helfe dir da nochmal konkret auf die Sprünge, meine Aussage bezog sich hier drauf:
(01.11.2020, 11:19)Auge schrieb: Nein, die Infektionsketten sind nicht mehr nachvollziehbar, weil es im Sommer versäumt wurde, die Gesundheitsämter mit Personal aufzustocken.
Den zweiten pauschalen Lockdown haben wir also dem Versagen unserer Politiker zu verdanken.
und nochmal sorry - du darfst meine Antworten nicht so aus dem Zusammenhang reisssen - sowas er warte ich von der AFD, da wird sich alles so lange so zu Recht gelegt,
bis es in die stark vereinfachte Weltsicht passt. Das ist aber eben nicht der richtige Weg.
Dreh deine Aussage doch mal um - wenn wir Menschen uns an die AHA Regeln gehalten hätten, wäre eine Aufstockung des Personals in den
Gesundheitsämtern entbehrlich gewesen. So kann man dann aber eben kein Versagen der Politik mehr fest stellen und somit passt es vielen -
ich meine an der Stelle ausdrücklich nicht dich - nicht mehr in Ihre stark vereinfachte Weltsicht hinein.
Bezüglich deiner Fragen hatten und haben wir doch weitestgehend Konsens - da ist viel versäumt werden,
habe ich mehrfach drauf hingewiesen, deswegen bin ich eben kein Träumer oder leg mir Dinge zu Recht.