(03.11.2020, 11:54)fahri schrieb: Aber sicher werden wir die knacken, das ganze Wochenende was noch dazwischen gelegen hat, wird dem ganzen nochmal
einen ziemlichen Kick geben - aber ich bin da komplett bei dir - die Maßnahmen werden dann schon was bringen, aber ich denke
wir werden nicht wieder in Regionen rutschen, in denen wirklich jeder Fall nachvollziehbar sein wird, das war ja unsere große
Stärke im Frühjahr/Sommer.
Welche Umwälzungen wir in der Wirtschaft sehen werden, vermag ich aktuell nicht zu beurteilen und sind wir mal ehrlich,
es war schon so oft so, das uns die Verläufe extrem überrascht haben.
Da zitiere ich Cuban gerne noch mal sinngemäß:
"Wir wissen, das wir nichts wissen"
Ich bleibe weiterhin sehr breit aufgestellt und versuche auch weiterhin neben der Börse weiter zu diversifizieren mit Immos,
direkten Beteiligungen, Renditeobjekte aus dem Bereich EEG usw.
Garantie gibt es für nichts, ich bin primär jetzt erstmal gespannt was da morgen nach der Wahl in den USA
passieren wird. Trotz der knapp 10% Vorsprung von Biden, befürchte ich das das wieder ganz, ganz eng wird,
denn viele Trump Anhänger trauen sich nicht, in den Umfragen dies auch wieder zu geben. Das war beim
letzten Mal ja auch schon so.
Wir sind und bleiben weiterhin Beifahrer Ich denke die Volatilität wird beachtlich sein in den kommenden 72 Stunden.
voila! >19.000 am 30.10.
https://www.worldometers.info/coronaviru...y/germany/
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056