RE: erwartete Reaktion nach US Wahlausgang und mögliche Umsetzung in eine Strategie ?
| 06.11.2020, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2020, 18:55 von Lancelot.)
Der orangefarbene Mussolini hat einfach die Wahl verloren. Der hat ja vorher schon wochenlang davon gefaselt "wenn ich verliere wurde beschissen".
Er hatte schon das letzte mal nicht die Mehrheit.
Die entscheidende Statistik ist die hohe Wahlbeteiligung.
Die haben den verrückten narzisstischen Versager abgewählt....und dafür nen Senilen Opa ins Amt gewählt.
Tulsi Gabbard, Andrew Yang oder Dan Crenshaw....hätte halt schon nicht so endpeinliche Lösungen gegeben.
Manche frage ich mich ob das was mit der Demographie zu tun hat. Das ganze Rentnervolk dass es immer besser weiss und sich ständig wissenschaftlicher Erkenntnis widersetzt. Das hilft nicht.
Vielleicht brauchen wir echt ne Alters-Obergrenze im Wahlrecht.
Er hatte schon das letzte mal nicht die Mehrheit.
Die entscheidende Statistik ist die hohe Wahlbeteiligung.
Die haben den verrückten narzisstischen Versager abgewählt....und dafür nen Senilen Opa ins Amt gewählt.
Tulsi Gabbard, Andrew Yang oder Dan Crenshaw....hätte halt schon nicht so endpeinliche Lösungen gegeben.
Manche frage ich mich ob das was mit der Demographie zu tun hat. Das ganze Rentnervolk dass es immer besser weiss und sich ständig wissenschaftlicher Erkenntnis widersetzt. Das hilft nicht.
Vielleicht brauchen wir echt ne Alters-Obergrenze im Wahlrecht.