RE: Test der Dow-Theorie - wie ein Freizeittrader versucht k(s)ein Geld zu verlieren
| 26.11.2020, 17:42
Es ist schon etwas länger her das ich >20.000€ an einem Tag verbrannt habe, aber so nachträglich gesehen muss ich sagen war das keine besonders lohnenswerte Idee.
Daran knabber ich noch heute herum und das wird mich noch einige Jahre begleiten.
Heute fahr ich lieber eine Strategie die mir "sicher etwas" bringt, als "unsicher ganz viel".
Der Spatz in der Hand sozusagen. Knapp 30€ am Tag, dafür absolut stressfrei und Herzklappenfreundlich.
Verkaufen lohnt sich nur wenn du danach deine Strategie umkrempelst.
Wenn du verkaufst und danach mit der gleichen Strategie weiter machst kannst du besser die jetzigen Positionen weiter halten.
Daran knabber ich noch heute herum und das wird mich noch einige Jahre begleiten.
Heute fahr ich lieber eine Strategie die mir "sicher etwas" bringt, als "unsicher ganz viel".
Der Spatz in der Hand sozusagen. Knapp 30€ am Tag, dafür absolut stressfrei und Herzklappenfreundlich.
Verkaufen lohnt sich nur wenn du danach deine Strategie umkrempelst.
Wenn du verkaufst und danach mit der gleichen Strategie weiter machst kannst du besser die jetzigen Positionen weiter halten.