RE: Corona-Virus
| 13.12.2020, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2020, 18:36 von boersenkater.)(13.12.2020, 14:55)Skeptiker schrieb: Ich bin ja weit davon entfernt, ein Corona-Leugner zu sein, aber eine gewisse Toleranz gegenüber anderen Positionen muss man schon haben.
Wenn andere sagen was sie denken bin ich sehr tolerant gegenüber der Meinung derer. Jeder kann denken was er will.
Wo die Toleranz bei mir aufhört und auch bei der Gesellschaft aufhören sollte - wenn aktiv daran gearbeitet wird die
Situation für ALLE zu verschlimmern. Wenn Maskenverweigerer gewalttätig gegen Einzelhändler, Sicherheitskräfte,
Polizisten, Busfahrer werden oder diesen ins Gesicht spucken dann gibt es keine Toleranz dafür. Genauso wenig wenn
sie Menschen terrorisieren die mit den Massnahmen einverstanden sind.
Wie tolerant bist Du Menschen gegenüber die eine andere Position haben, wenn diese die Position haben das es in Ordnung
ist Banken zu überfallen, Morde zu begehen, Frauen und Kinder zu vergewaltigen oder zu missbrauchen, und und und?
Sagst Du dann auch man muss da eine gewisse Toleranz haben? Wenn jemand anders denkt kann man das tolerieren.
Das macht man jeden Tag. Aber wenn jemand so handelt das er einzelne oder die Gesellschaft ganz gezielt und bewusst
schädigt dann gibt es keine Toleranz oder sollte es keine Toleranz geben.
Die meisten Menschen schütteln den Kopf das man die Anti-Corona-Demos erlaubt und zulässt das die Teilnehmer sich
selbst und andere gefährden und die Polizei angreifen. Klar schütteln auch viele den Kopf wenn es um andere Demos geht -
aber bei diesen Demos werden keine Viren verteilt die dann die ganze Bevölkerung infizieren kann. Also vor Corona.
Aus meiner Sicht hätte keine einzige Demo erlaubt sein dürfen, als klar war das dabei keiner Masken trägt und keiner
Abstand hält und dabei auch noch XXX, hirnamputierten Verschwörungstheoretikern, Hassern und Hetzern eine Plattform
gegeben wird um ihren Hass und ihre Lügen in die Welt zu verteilen.
Und jedem der die Massnahmen verweigert, hätte eine hohe Geldstrafe aufgebrummt bekommen sollen.
In Singapur gibt es da keine Toleranz....
Internierung, Zwangsquarantäne und Rauswürfe
Wie Corona die Welt der Expat-Elite auf den Kopf stellt
https://www.manager-magazin.de/politik/w...a59f8afc75
dafür sieht es dann so aus....
[attachment=6786]