(05.01.2021, 15:32)Kaietan schrieb: Was wäre denn dein Vorschlag? Lockdown stoppen und in den kommenden Wochen der Infektion freien Lauf lassen?Mein Vorschlag?
Auf den kannst n Ei schlagen, da ich weder vernünftige Daten noch Ahnung von Corona habe.
Ich hocke doch nur hier und stelle fest:
- seit nem guten dreiviertel Jahr wird mal mehr und mal weniger gedaunlockt. Würde es was bringen, bräuchten wir es heute doch nicht mehr.
- da verkaspert die Kriesenmutti mit den Landespräsis, was zu tun ist. Wie nennt sich dieser Kreis und wo ist geregelt, welche Befugnisse er hat?
- Miesmutti quasselt wie viele andere seit Ewigkeiten, was für eine dolle Idee Europa und die EU ist. Kaum hats mal ne üble/andere/keine Ahnung Grippe, schon hat das Saarland ne andere Regelung als Rheinland Pfalz. Hauptsache die EU kümmert sich um die Leistungsaufnahme von Staubsaugern und ähnlichem
- Egal welches ÖR-Medium: Corona, Corona Corona. Und n Lauterbach immer mittendrin. Welche Funktion hat er? Vor nem guten Jahr ?! war es die Griechenland-Pleite. Tag und Nacht. Was isn daraus geworden? Nix. Oder? Gibts die Krim/Ukraine noch? Greta? Mutti führt ihren verschissenen Frust über ihr bekacktes Leben erfolgreich in der Politik: Eine Krise jagt die nächste. So hält man n Volk unter Angst und somit Spannung.
- Ist in den letzten 10... 20 Jahren irgendwas vernünftig angegangen worden? Demographie/Rente ? Infrastruktur? Gesundheitswesen?
SG