(13.01.2021, 13:28)fahri schrieb: ...
Klar sterben wir am Ende des Tages alle, aber dann ist ja auch alles andere wie Kriegsverbrechen,
Hungersnöte, Mord usw. ja alles ok und legitimiertSterben doch eh alle irgendwann !
...
Gut sprichst Du das an. Es erinnert mich tatsächlich an Kriegsverbrechen was die Politiker gerade anstellen. Hungersnöte sind nicht nur vorprogrammiert sondern bereits da und werden immer schlimmer. Dass die Mordrate steigen wird ist dabei auch sehr wahrscheinlich. Viele Menschen werden um Lebensjahre beraubt weil sie ihren Lieblings Sport nicht mehr ausüben können. Und die Steuergelder fliessen und fliessen an irgendwelche Millionäre. Wir zerstören einfach alles was uns mal wichtig war und alle applaudieren!
Man muss fast sagen zum Glück sterben wir alle irgendwann.
Aber bis es so weit ist will ich mein Leben geniessen und mir nicht alles von ein paar Idioten vorschreiben lassen weil sie Angst vor dem Sterben haben. Ich habe keine, auch wenn ich zur Hochrisikogruppe gehöre. Wer Angst hat soll sich doch einfach zu Hause verkriechen und die anderen in Ruhe lassen, insbesondere wenn sie keine Krankenhäuser belegen werden.