(13.01.2021, 13:28)fahri schrieb: Leute, was ist das für eine Argumentation ? Es würde manchem einfach hinsichtlich seiner
Glaubwürdigkeit doch viel besser zu Gesicht stehen, einfach mal zu sagen, ok - da an der
Stelle habe ich mich geirrt. Bin aber trotzdem der Meinung, das......usw....ist doch ok !?
Nochmal, die Zahlen, die Kaietan dort sachlich fundiert und belegt resultieren TROTZ aller Maßnahmen,
es ist in keinster Weise absehbar wo wir wären oder noch landen, wenn wir all die Maßnahmen, die
hier immer wieder ins Lächerliche gezogen werden nicht getroffen hätten.
Vielleicht kann man das einfach mal akzeptieren und nicht versuchen bei entsprechend
gegenläufiger Faktenlage solche Dinge zu schreiben.
Was ich dabei wirklich erschreckend finde ist die Tatsache das die das wirklich ernst meinen.
Menschlichkeit? Mitgefühl? Nicht vorhanden. Aber die können nichts dafür. Die sind so.
Bin wirklich entsetzt darüber wieviele hier und auch im realen Leben tatsächlich so denken
und damit auch ihre stark soziopathischen Züge outen. Man rennt ja immer verblendet
herum und verteidigt das Verhalten des einen oder anderen auch vor sich selbst um ein
besseres Bild zu haben. Aber Corona hat da bei mir bei einigen die rosa Brille weggefegt.
So betrachtet und die Vergangenheit Revue passieren lassend musste ich feststellen,
das ich wirklich einige Soziopathen in meinem engeren Kreis identifizieren konnte.
Genauso wie auch her. Vorher fand ich den einen oder anderen auch witzig, ironisch,
sarkastisch aber trotzdem irgendwie sympathisch. Aber jetzt ohne rosa Brille das wahre
Wesen des Soziopathen erkennend ist das leider nicht mehr so. Bin da wirklich bestürzt.
Nicht nur hier was auch mehr oder weniger unwichtig ist - vor allem im realen Leben.
Man muss sich einfach klar machen das die nichts dafür können. Es liegt einfach in ihren
Genen das so wenig Mitgefühl und Menschlichkeit vorhanden ist und das ganze dann so
extrem kaltherzig und geradezu brutal gesehen wird. Das ist wie ein ständiges gegen die
Wand reden - man dringt einfach nicht durch und ist einfach nur fassungslos das es
so ist. Wie der Frosch schon feststellen musste - der Skorpion ist und bleibt der Skorpion.