(13.01.2021, 17:08)Kaietan schrieb: Das ist totaler Unfug! Ich hoffe, das ist dir auch klar.
Vorbei wie in Schweden, wo sie das ja versucht haben?
In Schweden ist die Bevölkerungsdichte nicht groß genug, als dass das Virus schnell genug durchgekommen wäre.
Hätte aber trotzdem funkrioniert, wenn die Aussenrum die Viren mit der Salami-Hinhaltetaktik nicht so lange Warm gehalten hätten, bis es die neue Mutationsstufe erreicht hat!
(13.01.2021, 17:08)Kaietan schrieb: Wiese die "harmlosere Variante" unter den Umständen nach 8 Wochen durch ist mit der Nummer, die "ansteckendere und tödlichere" aber nicht, müsstest du noch erklären. Das hab ich nicht so ganz verstanden.
Macht doch einfach weiter mit eurem Menschenversuch.
Vielleicht bringt ihr noch ne Variante hin die die Tödlichkeit von Ebola mit der Ansteckungshäufigkeit von der neuen Mutation verbindet!
(13.01.2021, 17:08)Kaietan schrieb: Mich würde auch mal interessieren, wie von den "Möchtegerngötter der Politik" der Selektionsdruck für den Aspekt "tötlicher" etabliert worden sein soll.
Du musst nur lange genug hinauszögern.
Dann bekommst du schon noch eine tötlichere Variante hin!
Normal hält die sich nicht lange, weil ein Virus, der seinen Wirt tötet sich selbst vernichtet.
Anders sieht es aus wenn man ihn mit einem Menschenversuch schön lange warm hält.
Immer schön die Leute einsperren so lang die Histeriker nach mehr Staatsstrenge schreien.
Aber nebenbei mal schnell die Massenveranstaltungen Fussballbundelsiga wieder hirnlos freigeben.
So wird man Kanzler!
Geil Södler!