Nach der Migration zu IBIE ist eines meiner Unterkonten nicht mehr mit dem Masteraccout verknüpft - Handel so übr die TWS nicht möglich. Katastrophe!
Versuche seit Tagen via Ticket und Telefon IB zu erreichen - bisher keine Chance. Auch keine Reaktion.
Das ist für mich ein grauenhafter Kundenservice.
Nach den wiederholten Marktdatenproblemen zum Jahresende nun ein erneuter Enttäuschungsfaktor. Bin sehr enttäuscht..... Überlege schon zu wechseln, aber kenne keinen Anbieter mit ähnlicher Kostenstruktur und diesem Funktionsumfang...
Versuche seit Tagen via Ticket und Telefon IB zu erreichen - bisher keine Chance. Auch keine Reaktion.
Das ist für mich ein grauenhafter Kundenservice.
Nach den wiederholten Marktdatenproblemen zum Jahresende nun ein erneuter Enttäuschungsfaktor. Bin sehr enttäuscht..... Überlege schon zu wechseln, aber kenne keinen Anbieter mit ähnlicher Kostenstruktur und diesem Funktionsumfang...