(20.01.2021, 10:44)inter-face schrieb: (...)
Soll jetzt hier keine MIMIMIMI - Geschichte geben im Gegenteil: mein Schicksal lehrt mich Demut, genau das was mir gefehlt hat; die Demut vor dem Leben. Mein Körper hat es mir rechtzeitig angezeigt, aber ich habe ihn nicht für voll genommen. Dann hat der Körper den Stinkefinger in die Luft erhoben und gezeigt wer der wahre Herr im Haus ist und dass er mich nur schützen will vor meinem eigenen Wahnsinn..... Danke du bist sooo gut zu mir, mein lieber Körper......
Auch deswegen keine MIMIMIMI - Geschichte, weil ich das einzigartige Glück hatte in zwei Psychatrien in der CH (erstklassig!) und merry old Germany (auch nicht zu verachten, aber ohne Dartscheibe...) -insgesamt leider nur drei Wochen- Patient sein zu dürfen.
Dort merkt man schnell, dass die eigenen "großen" Probleme von anderen geradezu beneidet werden: z. B. von Ali auf der Reichenau, mein Bruder, dem Kroaten, dem sie die schwangere Frau ermordet haben (er hat mir die Erlaubnis gegeben das zu posten). Vermutlich war es der eigene Schwiegervater - Königsklasse, was ein Mensch serviert bekommt vom Leben.....
Nein Ali, da sind meine Problemchen einfach gar nix dagegen. Hoffe Bruder, dass du so stabil bleibst wie du bist und es Schritt für Schritt ein wenig besser wird - ich habe allerhöchsten Respekt vor dir