(21.01.2021, 14:12)fahri schrieb: Das was da real aktuell während der Pandemie und davor abgelaufen ist, mit den Verbrechen des NS-Regime
zu vergleichen überschreitet einfach die Grenzen des guten Geschmackes. Du vergleichst eine Fehlentscheidung
über einen Maskenkauf mit der bewussten Anordnung der Ermordung von Millionen Menschen.
Nur damit du dir vielleicht mal klar bist warum nicht jeder deinen Geschmack hinsichtlich der Verhältnismässigkeit solcher Aussagen teilt !
Der Eine oder Andere mag das als ziemliche krassen Humor empfinden, ich finde es ist einfach eins drüber, sorry.
Der rechtmässige Wortlaut meiner Aussagen ist höchstrichterlich überprüft!
Siehe Rechtstreit Helmut Schmidt - Geisler
Was du für guten Geschmack hälst, geht mir so weit am Arsch vorbei, wie der Geschmack der anderen Hirndillen, die eine Geschmackszensur vornehmen wollen!
Zudem ist es mir überhaupt nicht wichtig ob ein Geschmackszensierer, wie du das bist, mich jetzt ernst nimmt oder nicht.
Was hab ich denn davon, wenn ich von einem speichelleckenden Kohlenstoffeinzelmolekülverfolger mit ner Coronahisterie ernst genommen werde?
Wenns dir nicht passt kannst du mich anzeigen!
Dem sehe ich gelassen entgegegen!

Ansonsten kannst du in deiner Höhle sitzen bleiben und Gameboy spielen, oder arbeiten gehen, damit ich meine Rente bekomme!
Viel Spaß dabeii!