(21.01.2021, 21:37)Vahana schrieb: Ich denke es ist augenscheinlich bewiesen das jeder normale Mensch seine Hochs und Tiefs hat. Warum sollte dies bei einigen Menschen nicht stärker ausgeprägt sein?
Auch Lebensphasen können Extreme Hochs und Tiefs aufweisen. Warum sollten die Hochs und Tiefs nicht zeitlich kürzer bei einigen auseinander liegen?
Das Gehirn kann so ziemlich alles mit einem machen. Jeder der eine Phobie hat der weiß bescheid.
Wenn jemand behauptet das es das nicht gibt, dann weißt du das du an der falschen Adresse bist. Von Seelenklempnern halte ich allgemein nicht so viel.
Ich kenne Leute die "anders" aus der Klapse gekommen sind und das nicht unbedingt besser als vorher.
ganz ausgezeichnet Vahana finde ich....
Ich finde es so toll, dass die "psychischen Erkrankungen" immer mehr in der Öffentlichkeit thematisiert werden. Wie unbeschwert und selbstverständlich doch diese junge Dame darüber spricht - genau so muss es sein. In einem Journal in der Psychiatrie habe ich gelesen, dass mittlerweile jeder 4 deutsche psychiatrisch behandlungsbedürftig sei - das deckt sich durchaus mit meinen Erfahrungen.
Vlt. findese du ja noch ein Video wo der Sex in der Manie ein wenig mehr thematisiert wird wie in diesem Video - dann kommt der Schweizer carino mio, auch endlich mal auf seine Kosten....
Tatsächlich habe ich auch mal für 4 Woch Quertiapin in 50mg genommen - aber dazu komme ich noch später....