(22.01.2021, 11:42)cubanpete schrieb: Vorsicht: das ist ein Aktienforum. Wenn Du schon bei Aktien auf keinerlei Tipps hier hören solltest dann erst Recht nicht bei anderen Themen..........
Denk immer an den guten alten spanischen Spruch: "Que me quiten lo bailado", oder ungefähr "Sollen sie doch versuchen mir das schon getanzte wieder wegzunehmen".
Hoffe ersteres gilt auch für den Tipp mit dem Heroin

Das erinnert mich aber an jemanden der sein ganzes Leben immer gesagt hat, meist wenn er mit 2 Promille auf dem Kessel auf ner Tennisheimterrasse gesessen hat,
das ihm das keiner mehr nehmen kann, das es das wert ist und man nur einmal lebt. Der hat tatsächlich wie wir alle nur einmal gelebt, der Part stimmte, allerdings
deutlich kürzer, der ist mit 52 krepiert.
Dann fangen aber alle philosophischen Fragen wieder an, ob es sich lohnt älter zu werden, aber nicht gelebt zu haben usw.....ist insgesamt schwer und ich denke
wenn man sich dann am Ende seines Lebens nicht beschwert darüber das man ggf. viel zu früh an Krebs, Leberzirrhose oder sonst welchen Begleitumständen eines
solchen Lebenswandels stirbt, ist das auch völlig ok. Das soll jeder selbst entscheiden, sofern er sich dieses Prozesses bewusst ist