... doch damit nicht genug: alles persönlich durfte nicht mehr sein auch SOFORT - alles liebevolle musste kleingemacht und zertreten werden und ziert als zweiter Schandfleck den Wohnzimmerboden unterm Kachelofen. Auch der Stift den die liebe Frau dem Mann vor ein paar Wochen für die neue Arbeitstelle geschenkt hat -"jedesmal wenn du ihn nimmst, kannst du an mich denken" (heulen könnte ich bei soviel Liebe) war Opfer der unbändigen Wut und hat aus lauter Rache seinen Inhalt rücksichtslos über den schönen Parkett ergossen - seis drum.
Notdürftig ist dieser Bereich des Wohnzimmers nun mit Stühlen verstellt, um nicht versehentlich die Tinte über den restlichen Parkett zu verteilen - wie die Absperrung an einer Baustelle. Und schließlich ist es ja auch eine Baustelle - die in die Brüche gehende Beziehung zu meiner Seelenverwandten, meiner wichtigsten Protagonisten in dieser Geschichte.....
Notdürftig ist dieser Bereich des Wohnzimmers nun mit Stühlen verstellt, um nicht versehentlich die Tinte über den restlichen Parkett zu verteilen - wie die Absperrung an einer Baustelle. Und schließlich ist es ja auch eine Baustelle - die in die Brüche gehende Beziehung zu meiner Seelenverwandten, meiner wichtigsten Protagonisten in dieser Geschichte.....