(23.01.2021, 00:49)cubanpete schrieb: Sag ich ja, das Virus interessiert sich nicht für die Nationalität. Wo liege ich falsch?
Ich finde diese Bevormundung so schlimm!
Es sind immer die Jungen, die mir einreden wollen, wie ich mich zu schützen habe, und dass ich besonders gefährdet bin!
Habe son Schwachsinn selten von einem Gleichaltrigen oder Älteren gehört.
Diese Bevormundung wird langsam krankhaft in Deutschland.
Hab vor vier Wochen eine Talkshow gesehen.
Da war ein schwarzer gut immigrierter Immigrant, der vor ein paar Jahren als Flüchtling nach Deutschland gekommen ist.
Der hat in Deutschland eine Kochlehre gemacht.
Ist auf die Bank gegangen und hat sich Geld geliehen und hat ein Restaurant gekauft!
Es war ein alteingesessenes Restaurant mit dem Namen
"Zum Mohren"
Der Schwarze erklärte in fast fehlerfreiem deutsch, dass er den Namen als Besitzer so gelassen hat, weil das Restaurant unter dem Namen bekannt war und er unter dem Begriff Mohr jetzt nichts schlechtes erkennen kann.
Da kam ein Shitstorm von einer jungen Feministin, und einer Grünen Sprachgenderin.
Die haben den armen Teufel in der Talkshow zur Sau gemacht und ihm eingeredet dass er sich damit selbt heruntersetzt.
Der Schwarze Restaurantbesitzer hat nur gegrinst, und die Bemerkung losgelassen, dass da ständig ein paar Besserwisser ins Restaurant kommen, und ihn Fragen warum er bei nem so rassitischen Chef arbeitet!