(28.01.2021, 06:58)inter-face schrieb: [b][i]Dann diskutieren der Lauterbach und Streek immer noch um die richtige Zählweise der Coronatoten und Coronafälle![]()
wie vor 12 Monaten
Viel interessanter finde ich immer dass Lauterbach alles ganz Anders sieht, wie die Virulogen.
Seine Sätze beginnen immer mit:
Das sehe ich ganz anders, werden 3 Studien aufgezählt wo gar nicht anderes drauf steht und dann kommen seine Vorschläge wie man Menschen einsperren kann.
Er schafft es aber immer wieder Leute wie Streeck nicht zu Wort kommen zu lassen!
Das Spiel Einschreiten-Falschbehauptung-Schnell ablenken funktioniert bei ihm einwandfrei.
Mit erstaunen habe ich zur Kentniss genommen, dass Lauterbach seit beginn von Corona eine gute medizidisnische selbstschützende Maske trägt,
und damit verknüpft dass er sich trotz seiner vielen Reisen nicht angesteckt hat!
Das muss man sich mal geben!
Der Gesundheitsexperte der Regierungskoaliation,
trägt selbst selbstschützende medizinische Masken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lösung fürs Volk ist: Alltagsmaske beim Aldi und Einsperren wenn sich zu viele infizieren!

edit:
Ganz vergessen!
Ab 20:00 Uhr Ausgangssperre für Alle! Das scheint ganz wichtig zu sein!
Wenn ich da nachts durch den Odenwald laufe, fressen die Bäume, die schon jahrelang kein Co2 mekhr gesehen haben in ihrer Not Corona Viren und spucken die scheinbar wenn der nächste Regelbrecher kommt wieder aus!