(30.01.2021, 14:58)Fundamentalist schrieb: Du schwebst in Vergangenheitsträumen!
Deine Windolf-FFF Propaganda gehört der Vergangenheit an.
Das was das kleine Volk im Süden war!
hat euch jetzt ein Grosses Volk in Südostasien geklaut!
So wie euer Daimler uns den Benz damals geklaut hat!
Wir waren schon immer schlauer als Ihr!
Wir haben uns die LKW und Busfertigung in Mannheim erhalten!
Die Chassis des Actros und der Mercedes Busse werden uns jetzt wo es ernst wird, als bessere Plattform dienen als diese komischen Elektto-Suv Chasis, die euch in Stuttgart noch übrig geblieben sind!
Mit der Reichweite von euren Elektrokarren kommt ihr ja nicht mal aus Stuttgart heraus!
Mein Herwiglein wird Freude an dir haben du Spinner....
https://www.zfp-reichenau.de/unternehmen...we-herwig/
ich habe einen sehr guten Draht zu ihm weil sein Sauhaufen unfähig ist einen Arztbrief zu verfassen in dem halbwegs die Fakten zusammengetragen werden. Als ich ihm mal ein wenig die Meinung gegeigt habe, hatte er mich höflich gefragt, ob es sein könne, dass ich gerade eine manische Episode habe..... er hats dann aber gleich kapiert, dass er sich da irren könnte.... immerhin hatte er das Konjunktiv benutzt, während die richtigen Experten sich da sicher sind, wie diese Experten von TRADING-STOCKS.DE.
Jedenfalls hat er schon deinen KLARNAMEN und die Einsatztruppe ist unterwegs um dich zu schützen vor dir, baby. Das wird schon wieder....