(30.01.2021, 15:11)inter-face schrieb: Mein Herwiglein wird Freude an dir haben du Spinner....
https://www.zfp-reichenau.de/unternehmen...we-herwig/
ich habe einen sehr guten Draht zu ihm weil sein Sauhaufen unfähig ist einen Arztbrief zu verfassen in dem halbwegs die Fakten zusammengetragen werden. Als ich ihm mal ein wenig die Meinung gegeigt habe, hatte er mich höflich gefragt, ob es sein könne, dass ich gerade eine manische Episode habe..... er hats dann aber gleich kapiert, dass er sich da irren könnte.... immerhin hatte er das Konjunktiv benutzt, während die richtigen Experten sich da sicher sind, wie diese Experten von TRADING-STOCKS.DE.Jedenfalls hat er schon deinen KLARNAMEN und die Einsatztruppe ist unterwegs um dich zu schützen vor dir, baby. Das wird schon wieder....
Mit diesem jämmerlichen SchwabenSchachzug hatte ich schon gerechnet, und hab mir zwei Plätze in den hessischen Odenwaldkliniken und im badischen Wiesloch reservieren lassen!
Zudem verfüge ich noch über 2 voneinder unabhängige psychatrische Gutachten, die mir gleichzeitig bestätigen, dass meine Phanatsien harmlos sind, und eine Verhandlungsunfähigkeit vorliegt!
Die hol ich aber erst raus wenn die merken wer die Panzerschlüssel des Leopard 2 hat, dessen Waffenturm gerade von Schussrichtung Nord im Uhrzeigersinn Richtung Stuttgart dreht!
@ Gelbfuss
schick endlich den Rotwein meine Truppe wird schon unruhig!