Der Kaiser von Bayern hetzt gegen Querdenker und karikiert sich dabei selbst:
Das war die Kriegserklärung an Querdenker!
Naja, rein rechtlich besteht hier der Verdacht auf Volksverhetzung §130 StGB
Wird wohl nicht mehr lang brauchen bis da eine Gedankenpolizei hermuss,
um die gefährlichen Querdenker zu verhaften!
Ich geh davon aus dass es in einer seiner nächsten notverkündetetn Notverordnungen
zum illegalen Schulbetrieb, illegalem Betrieb von Sportstätten, illegalen Betrieb eines Frisörsalons dann auch noch das illegale Denken regierungsabweichender Meinungen
gibt!
Wenn man sich die notverkündeten Strafkataloge, der notverkündeten Notverordnungen des Kaiserreichs von Bayern mal genauer anschaut, bekommt man den Eindruck, dass der Kaiser von Bayern seine Coronahilfen über die Illgealisierung von Steuerzahlerverhalten finanzieren will.
https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-768/
Wer hat da in diesem Forum nochmal behauptet, wir hätten keinen Polizeistaat?
Kann nur von einem kommen der laut seines Threadtitels die Weltherrschaftt erreichen will
Gestern hab ich nen Arte Film über Orban angeguckt.
Der Film hieß Hallo Herr Diktator.
Hat echt 5 Minuten gedauert, bis mir klar wurde dass es da um Ungarn geht.
Börse München noch unbeeindruckt!
Das war die Kriegserklärung an Querdenker!
Naja, rein rechtlich besteht hier der Verdacht auf Volksverhetzung §130 StGB
Wird wohl nicht mehr lang brauchen bis da eine Gedankenpolizei hermuss,
um die gefährlichen Querdenker zu verhaften!
Ich geh davon aus dass es in einer seiner nächsten notverkündetetn Notverordnungen
zum illegalen Schulbetrieb, illegalem Betrieb von Sportstätten, illegalen Betrieb eines Frisörsalons dann auch noch das illegale Denken regierungsabweichender Meinungen
gibt!
Wenn man sich die notverkündeten Strafkataloge, der notverkündeten Notverordnungen des Kaiserreichs von Bayern mal genauer anschaut, bekommt man den Eindruck, dass der Kaiser von Bayern seine Coronahilfen über die Illgealisierung von Steuerzahlerverhalten finanzieren will.
https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-768/
Wer hat da in diesem Forum nochmal behauptet, wir hätten keinen Polizeistaat?
Kann nur von einem kommen der laut seines Threadtitels die Weltherrschaftt erreichen will
Gestern hab ich nen Arte Film über Orban angeguckt.
Der Film hieß Hallo Herr Diktator.
Hat echt 5 Minuten gedauert, bis mir klar wurde dass es da um Ungarn geht.
Börse München noch unbeeindruckt!