(10.02.2021, 14:06)cordo schrieb: Die sind doch taggleich am Empfängerkonto, wenn die Auszahlung bis 11 Uhr Schweizer Zeit bei IB beauftragt wird.
Schon mal den Status der Überweisung nachgeschlagen?
Genau. Ich verstehe das nicht, das müssen diese neuen "Filialen" sein die ja vermutlich nur existieren werden bis sich England und die EU über den Finanzsektor einigen.
Meine Ueberweisungen sind gratis einmal pro Monat und erreichen mein Konto in Deutschland und in der Schweiz am gleichen Tag.
Wenn ich irgendein Problem haben so kann ich ein Ticket erstellen das zeitnah behandelt wird oder während der Börsenöffnungszeiten mit einem Mitarbeiter chatten, in englisch natürlich. Der Chat wird erst beendet wenn ich eine befriedigende Lösung präsentiert bekomme!
Mit so etwas verstehe ich keinen Spass, würde mir nie in den Sinn kommen das in einem Forum zu publizieren. Wenn ich mein Geld nicht bekomme und der Kundendienst nicht reagiert so würde ich mir ernsthaft überlegen den Broker zu wechseln.
Aber wie gesagt, so etwas ist in den Jahren oder sogar Jahrzehnten in denen ich bei IB bin noch nie passiert.