(06.02.2021, 17:35)epcopal schrieb: Meine SEPA-Überweisung ist immer noch ausstehend (4 Tage)Ich bin auch nach Irland migriert worden.
Neue SEPA-Überweisungen zur Auswahl sind nun wieder verschwunden, anscheinend stimmt meine Vermutung von früher!
Kann auch sein das sich das Cash noch in UK befindet, (alte Kto-Nr. erscheint in der TWS und MobileApp)
Ich denke da wurde mit heisser Nadel getrickt, aber das einen Monat nach Umzug immer noch solche simplen und essentiellen Sachen nicht funktionieren nervt extrem.
Ist ja nicht so das die nur 5 Mitarbeiter haben, oder doch?
SEPA-Überweisung kann ich auch nicht auswählen, sondern nur Banküberweisung.
Diese ist 1x pro Monat gebührenfrei, jede weitere Banküberweisung pro Monat kostet 8,00 EUR.
Am 02.02. nachmittag habe ich eine Testüberweisung getätigt, und der Geldbetrag ging
am 04.02. auf meinem Konto bei der comdirect ein. (gebührenfrei)