(16.02.2021, 23:01)gelbfuss schrieb: .....Ist doch die Menge an Posts von Spinnern hier auf ein Level gestiegen, das mich immer mehr zur Erkenntnis bringt, hier Zuviel Zeit mit dem lesen von bullshit zu verbringen.
Ich sag’s mal ganz offen.
Rasiert mal 2-3 Member hier.
Ob man die nun rasiert, lass ich mal dahin gestellt, Fakt ist aber leider das die Ignoreliste bei der Posting Frequenz
Einzelner aktuell dann echt dazu führt, das die Threads insgesamt unlesbar werden. Der nächste antwortet ohne Zitat,
dann ist das schon schwer überhaupt noch zu ergründen worum es geht, das macht dann keinen Spaß mehr und wenn zitiert wird
von jemandem von der Ignoreliste, dann muss man wieder diesen unsäglichen Müll lesen Irgendwie ne Sackgasse.
Die Qualität des Forums nimmt leider seit Monaten rasend ab, ich hoffe das sich das irgendwann wieder
reguliert, sonst ergibt eine weitere Teilnahme auch keinen Sinn mehr,....aber die meisten Leute scheint
diese Art von Bullshit ja auch nicht zu stören.
Oder auch nicht das jeder dritte Thread zu einem Unternehmen, was einen interessieren könnte und man auch abonniert hat dann
mit Nachrichten wie:
"gekauft zu 82,72 €" oder "verkauft zu 84,59 € (was bin ich doch ein toller Hecht!)"
gefüllt wird, Informationsgehalt für den geneigten Leser = Null
Es wird in jedem Fall immer uninteressanter her zu kommen, das ist schade,
aber wohl auch letztendlich am Ende des Tages so gewollt, muss man
akzeptieren.