(14.01.2021, 00:37)Dr.Bundy schrieb: Da sieht man, was du für einer bist.
Die meisten Propagandaopfer sind übrigens Fachidioten: tolle Streber mit toller Fassade nach aussen, aber ohne logische Fähigkeiten. Im letzten 1 Jahr haben sich so viele "Verschwörungstheorien" bewahrheitet, dass ich mich eher frage, welche bisher noch nicht geworden sind. Aber ich habe keine Lust hier viel darüber zu schreiben, ich freue mich, dass sich solche Leute wie du impfen lassen, die Nebenwirkungen treffen dann die Richtigen und wenn man bedenkt wie gross der Nutzen der Impfung (0) ist...
Im übrigen wollen sich viele Ärzte und Pfleger nicht impfen lassen. In deinen Augen sind das ja asoziale Schichten.
Zähle doch mal paar Verschwörungstheorien auf die sich bewahrheitet haben, ist die mit dem Chip im Impfserum auch dabei? Dann muß ich mir Sorgen machen, bin gestern ja zum 2. mal geimpft wurden. Und Du hast recht ich finde auch das es die Richtigen trifft, mich z.B.
Ich kann seit der 1. Impfung deutlich beruhigter in medizinischen Einrichtungen arbeiten die von Corona betroffen sind, man fühlt sich weniger bedroht.