(08.03.2021, 11:57)cubanpete schrieb: OK, Danke. Und ist die Uebersterblichkeit mit den Corona Toten zu erklären oder sind es wie in den USA viel mehr? Wenn man die Corona Toten abzählt müsste theoretisch die Sterblichkeit viel tiefer sein als in Vorjahren, da ja viel weniger Bazillen und Viren anderer Art übertragen werden. Ist das nicht so so dürfte die Differenz allesamt auf die Massnahmen zurückzuführen sein.
Naja, wenn man sich die Grafik des Statistischen Bundesamtes ansieht, tritt die Übersterblichkeitshäufung schon zeitlich parallel zu den gemeldeten Coronatoten auf.
(08.03.2021, 11:57)cubanpete schrieb: Das mit den Toten pro Kilometer würde mich auch interessieren. Da gibt es doch hunderte von Seiten von deutschen Statistiken pro Jahr über Verkehrsunfälle, aber die Anzahl gefahrener Kilometer fand ich dort nicht. Aber ich habe auch nicht sehr lange gesucht, vielleicht weiss das ja jemand.
Die Zahlen interessieren mich nicht!
Keiner kennt die gefahrenen Kilometer. Und ich bin auch gegen eine Meldepflicht.
Nimmt man geschätzte Zahlen muss man wieder drauf achten, welche Ziele der Schätzer verfolgt.
Eigentlich ist sowas objektiv unbrauchbar.
Lustig (oder traurig, je nachdem) wird es bei den einzelnen Massnahmem:
(08.03.2021, 11:57)cubanpete schrieb: In Hamburg muss man zum Joggen eine Maske anziehen, die nächste Stufe wird dann wohl sein dass die Qualität der Maske von der Schrittgeschwindigkeit abhängt.Das mit dem Masketragen beim Joggen ist eine Fakemeldung.
Jedenfalls solange man nicht zu Stosszeiten auf überfüllten Innenstadtplätzen gejoggt wird.
(08.03.2021, 11:57)cubanpete schrieb: Die Massnahmen sollten schleunigst beendet werden, sonst wird wohl bald der Weltfrieden (den es ja eh nicht gibt) zusammenbrechen!
Das propagandiserte Volk empfindet den gemilderten Staatsterror, der ab heute gilt,
bereits als Erleichterung!