Zitat:Update, 12.25 Uhr: Der unter Druck geratene Bundestagsabgeordnete Nikolas Löbel legt wegen der Affäre um Geschäfte mit Corona-Masken sein Bundestagsmandat sofort nieder. „Um weiteren Schaden von meiner Partei abzuwenden, lege ich mein Bundestagsmandat mit sofortiger Wirkung nieder“, teilte er am Montag mit.
Der 250.000 Euro Korrupte hat jetzt mal aufgegeben.
Der CSU Terrorist Nüsslein, der sich 650.000 erschlichen hat, steht weiterhin auf der Gehaltsliste des Bundestags
Zitat:Nüßlein, Löbel und Fischer sind keine Einzelfälle. Sie sind Auswüchse eines undurchsichtigen Gefälligkeitsgestrüpps, das Deutschlands Demokratie unterminiert. Dieses Gestrüpp muss rigoros gelichtet werden, um das Vertrauen in das wichtigste demokratische Gremium des Landes wiederherzustellen. Solange die betreffenden Parteien den Eindruck erwecken, ihnen seien wohlfeile Ankündigungen wichtiger als echte Transparenz, während ihre Vertreter weiter lukrative Deals machen, liegt ein Schatten über dem Parlament und der Regierung. Das ist ein verheerendes Signal, erst recht in einem Superwahljahr. Die Schlüsse daraus muss jeder Wähler selbst ziehen.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_8...-wird.html
Wer denkt, dass der Virus ein größeres Problem ist, als Korrupte Politiker, die sich dran bereichern, darf das ruhig weiterdenken!
Aber welcher Gehirnwäsche hat man hinter sich, wenn man meint, Politiker wären kein Problem in dieser Pandemie?
Die bisherige Korruptenliste zeigt nur die Spitze des Eisbergs.
Ob die Blockade von Impfstoff seit August 2020 nur Diletantismus oder beabsichtigte Blockade ist, muss sich auch erst noch zeigen!
Der russische Impfstoff wurde 6 Monate lang als gefährlich propagandiert,
bevor man plötzlich von einem Tag zum Anderen zugab dass es sich um einen Impfstoff mit guter Wirkung handelt!
Es ist aber auch völlig egal, ob diese Verunglimpfung aus politischen Gründen geschehen ist, oder aus Korruptionsgründen.
Im Zusammenhang mit den Freiheitseinschränkungen handelt es sich auf jeden Fall um Staatsterrorismus!