Zitat:Berater der Bundesregierung: Was statt Ausgangssperren wirklich gegen Corona hilft
Zitat:Die Studie, die beim Corona-Gipfel von Bund und Ländern vorgestellt wurde, mahnt deshalb an, private und berufliche Kontakte in geschlossenen Räumen einzuschränken.
Junge,
Wissenschaft interessiert nur solange sie Stimmen bringt
Wir haben eine bessere Lösung.
Wir machen dann zu, wenn sowieso nichts läuft, und nennen das radikalen Lockdown .
Dann sind die Lockdown-Rufer befriedigt.

Wir bestrafen, die die in Urlaub fahren, damit die Gerechtigkeits-Rufer befriedigt sind,

Ansonsten ändern wir gar nix, damit die Öffnungs-Rufer befriedigt sind!

Seit heute bin ich unter die Wahlwerber gegangen.
Die sind nämlich nach Coronaverordnung §20 von der Ausgangssperre ausgenommen:
Ausnahme 11:
Zitat:11.Maßnahmen der Wahlwerbung für die in § 1b Absatz 2 genannten Wahlen und Abstim-mungen, insbesondere die Verteilung von Flyern und Plakatierung, und
12.sonstige vergleichbar gewichtigeGründe
Momentan beschränke ich mich aber darauf Unterstützungsunterschriften für die Bundestagswahl
bei Polizei und Ordnungsbeamten zu sammeln.

Falls die nicht ausreichen, kann ich ja später immer noch überlegen ob ich noch wo anders sammle oder mich erst gar nicht zur Bundestagswahl berwerbe!

Nach §20 Abs 3 Bundewahlgesetz kann ich in jedem Wahlkreis der Bundesrepublik Deutschland antreten soweit ich 200 Unterstützungsunterschriften von Wahlberechtigten diese Wahlkreises gesammelt habe.
Ich weiß gar nicht, ob es so viel wahlberechtigte Polizisten bei uns gibt!