(30.03.2021, 15:12)Storch schrieb: ....nein das tue ich nicht! und ich kenne das Video nicht und ich habe Mathe studiert, kann also selber rechnen
ich vermute, du willst andere Meinungen gar nicht akzeptieren, denn deine Antworten kommen so schnell, da hätte ich noch nicht mal den Post komplett gelesen
Ich habe doch auch das Problem benannt, welches diese Rechnung beinhaltet - bei regional sehr viel durchgeführten Tests führt das ggf.
zu einer mangelnden Vergleichbarkeit untereinander. In der Sache ist das deswegen nicht falsch - es ist eine Kennzahl die ein Muster
auszudrücken versucht. Es gibt auch keine signifikante Testerhöhung in gesamt DE - aber am Mittwoch kommen neue Zahlen:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...tzahl.html
Also halten wir mal fest - wann immer ich anderer Meinung bin, will ich im Kern eigentlich nur deine nicht akzeptieren, weil ich dir "zu schnell" antworte

Ok, verstehe ich....ich werde in Zukunft langsamer antworten

(30.03.2021, 17:07)cubanpete schrieb: Mopeds verkauft, viele Jahre ohne Knochenbrüche, schon fast langweilig. Wenn ich mal ganz verzweifelt bin und wirklich absolut nichts mehr mit meinem Leben anzufangen weiss... so kaufe ich mir vielleicht ein Fahrrad. Wenn ich nicht mehr laufen kann. Wenn alle meine Freunde schon tot sind. Wenn Benzinmotoren verboten sind. Aber es muss dann so ein Elektro Dings sein mit simuliertem Gasgriff bei dem man nicht unbedingt treten muss...
Ok, da könnte es ggf. an der Einstellung hapern