(04.04.2021, 10:52)cubanpete schrieb: @Fundamentalist, konntest Du Deine Stimme zurückziehen? Du stehst ja immer noch unter "Will, habe aber noch keinen Termin bekommen". Oben gibt es glaube ich einen Punkt "Du hast schon gewählt [Stimme zurücknehmen]"Sorry, Stimme zurücknehmen gibts bei mir nicht.
Gibts vielleicht nur auf Admin-Ebene?
(04.04.2021, 10:52)cubanpete schrieb: Ich weiss nicht ob ich den Scheiss schon gehabt habe oder nicht, hab mich noch nie testen lassen. Aber wenn man so hört wie die Nicht-Geimpften benachteiligt werden sollen so lasse ich mich trotzdem impfen. Mir ist egal ob ich an der Krankheit oder der Impfung oder was anderem verrecke, aber vorher will ich noch ein bisschen leben.Das ist gerade wieder so eine Hirnsinapse eines Politikerhirns, was die Mainstreamsender gerade bezueglich Vorteile für Geimpfte erzählen!
Solang eine sterile Immunität nicht nachgewiesen ist, hält so ein Gesetz von der Verkündung bis der Eilantrag vor Gericht eingeht. Falls der Bundespräsident wirklich so blöd sein sollte, sowas zu unterschreiben.
(04.04.2021, 10:52)cubanpete schrieb: Wie war das doch wieder? "Fürchte nicht den Tod sondern das unzulängliche Leben".
Spätesten wenn der erste geimpfte Superspreader unterwegs war, ist es vorbei mit Sonderrechten für Geimpfte.
Das Erkaufen von Menschenrechte durch Impfung wird nicht funktionieren.
Niemals!
Und das wissen die Staatsterroristen ganz genau!
Ist wieder so ne Impfwerbung ohne Warnhinweis "Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"
Bei der Propaganda, die da gerade abgeht müsste es aber heißen: Fragen Sie Ihren Anwalt oder Richter!