(07.04.2021, 16:47)fahri schrieb: Wenn man das dann aber widerlegt oder besser gesagt belegt warum das so ist und heute nach 3 Wochen sich das ganze auch wirklich
bewahrheitet, dann hört man einfach absolut nichts mehr - das wird dann jedes Mal übergangen. Genauso isset ! Dafür kommt der nächste mit der übernächsten These um die Ecke :-( Ist im übrigen auch das was ich die Tage schon mal zur Person Lauterbach schrieb, keiner will das hören was er sagt, er soll seine Arbeit machen und sich nicht darstellen usw,
aber am Ende des Tages spricht er das aus was einfach aktuell einigen Personen nicht in den Kram passt.
Mir geht er - ok.. kein unterirdisches Niveau.. - auffn Sack! Ich reiße mich ja zusammen, aber das dämliche Gesülze dieser elendigen Hackfresse bringt mir keinen Mehrwert. Ich bezahl diesen blöden Wichser teuer als Politiker. Und ? Welche Politik macht er?
Fürs schlau/dumm rumschwätzen haben/bezahlen wir andere Leute.
Aber vielleicht treibt man dann auch schon die nächste Sau durchs Dorf ? Wir werden es sehen. Natürlich! Greta und der Klimawandel drohen ja im Schrank zu vergammeln.
Man, ich bin ja schon n Tier wenn es um Selbstbeherrschung geht.
Wäre fast ausfallend geworden