(08.04.2021, 10:16)Ste Fan schrieb: Fuer dich heisst es die Regierung kann machen was sie will - du akzeptierst die Massnahmen und wartest bis sich jeder "hat impfen lassen koennen" und wenns inkompetenzbedingt auch unnoetig lange dauert?
Hab es schon mal gefragt - was ist mit denen die kein Impfangebot erhalten haben und versterben, aber evt. bei einer fruehzeitigen Impfung ueberlebt haben koennten - und dieses auf das Konto der Inkompetenz von VdL und Konsorten geht?
Na komm, das ist billige Polemik, soll ich die Frage jetzt umdrehen und fragen was mit all denen ist, die sich selber an die Regeln gehalten haben,
aber verstorben sind, weil sich ein Maskenverweigerer nicht an die Regeln gehalten hat ? Weil jemand Ungeiimpft herum gerannt ist, krank war
und meinte "ist ja nur ne einfache Grippe" und mehrere Personen ins Grab befördert hat ?
Ihr argumentiert immer so, als wenn ich was dagegen hätte das ihr anders denkt. Das habe ich nicht, nur so lange es eben
auch Andere gefährdet, aber diese Erkenntnis ist immer noch nicht bei jedem angekommen. Die Freiheit des Einzelnen muss
dort enden wo man bewusst und ohne Not andere Menschen gefährdet. Denn das tragen einer popeligen Maske ist
ja nicht zu viel Einschränkung der persönlichen Rechte.
(08.04.2021, 10:23)cubanpete schrieb: Hören wir doch auf zu streiten. Wir sind anderer Meinung was die Massnahmen betrifft und es sieht so aus als ob keine Seite die Meinung ändern würde. Akzeptieren wir das und machen endlich etwas gegen diese inkompetenten Regierungen!
Klar, wir sind uns einig das wir uns uneinig sind, folgen dann aber deiner persönlichen Meinung die inkompetenten Regierungen zu bekämpfen - coole Logik ! Pipi lässt grüßen

Nochmal, Politik macht Fehler und wird sie immer wieder machen, viele Sachen sind unverständlich, teils weil sie einfach keinen Sinn ergeben, teils aber auch
weil uns ggf. nicht alle Informationen zur Verfügung stehen. Alles ok. Aber den Hass, den du auf Politiker hast, teile ich einfach nicht.
Anders gesagt - wer nix macht, macht auch keine Fehler - sie übernehmen Verantwortung, vieles ist diskutabel, vieles ist schlecht, vieles aber auch eben
gut. Punkt.