(08.04.2021, 10:45)Ste Fan schrieb: Hoffen tue ich dass es bald vorbei ist...wissen tue ich das D ein absolutes Negativbeispiel fuer Krisenmanagement ist - und an zuwenig Steuern kanns ja nicht liegen.
Es ist einfach falsch einseitig ueber die Leute herzuziehen welche von den Massnahmen die Schn**** voll haben ohne auch nur im Geringsten darauf einzugehen wie sehr die Regierungen die Lage unnoetigerweise noch erschweren.
Bin selbst viel auf in Richtung Asien unterwegs und habe daher auch ein bisschen der Vergleich was in anderen Laendern so ablaeuft - in den Emiraten z.B. hast du einen Impftermin nach zwei Tagen - warum kriegt ein "konservatives" Schwellenland das organisiert und der Weltretter D nicht?
In D wird lieber mit Grafiken um sich geschmissen und so getan als sein diejenigen die die Situation kritisieren das Problem![]()
Du hast vollkommen Recht, aber falls du mir persönlich das unterstellst, lies doch meine letzten Beiträge nochmal durch,
ich habe mich doch auch klar positioniert, wenn wir das ganze dann hinter uns haben sollte das auch aufgearbeitet werden,
grade die in meinen Augen katastrophalen Abläufe der EU gehören für die Zukunft auf den Prüfstand.
Darüber hinaus habe ich auch sehr deutlich eingeräumt, das die Politiker viel falsch machen und gemacht haben.
Da herrscht doch gar keine unterschiedliche Meinung.
Aber wieviel Prozent der Unzufriedenheit resultiert denn wirklich aus den falschen Maßnahmen und wieviel ist einfach
nur dem allgemeinen Frust auf die Lage zuzuschreiben ?
Da wird es sicher schon wieder deutlich schwieriger, und da sollte auch der größtenteils schweigende, akzeptierende Part der
Bevölkerung berücksichtigt werden und nicht nur der demonstrierende Part, der aktuell auf die Straßen geht.
Die sind nämlich tatsächlich in der Minderheit und es wie ich früher schon meinen Kindern beigebracht habe, nicht der der am lautesten
schreit hat dadurch auch automatisch Recht