RE: Corona-Virus
| 08.04.2021, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2021, 11:15 von Ste Fan.)(08.04.2021, 10:51)fahri schrieb: Du hast vollkommen Recht, aber falls du mir persönlich das unterstellst, lies doch meine letzten Beiträge nochmal durch,
ich habe mich doch auch klar positioniert, wenn wir das ganze dann hinter uns haben sollte das auch aufgearbeitet werden,
grade die in meinen Augen katastrophalen Abläufe der EU gehören für die Zukunft auf den Prüfstand.
-----
Ist dir eigentlich bewusst wie sehr Leute z.B die hier im Forum privilegiert sind? Wir sitzen am PC...von Remote-Worker ueber Freelancer bis hin zu Privatier duerfte alles da sein....wir koennen uns im Schritt kratzen und dabei darueber streiten wie toll/unfaehig irgendwelche Politiker sind...
Hast du ein paar Bekannte in Bereichen die auf realen Kundenkontakt der unter den Restriktionen beschraenkt ist angewiesen sind? Also nix mit Kohle machen ausschliesslich am PC im Home-Office?
Kenne Leute aus etlichen Ecken (meist Old Economy/Dienstleistungen), da gibt es einige bei denen der Laden brummt - aber leider auch andere welche platt sind und die geschaeftliche Existenz ist schlichtweg am Ar***.
Fast schon Satire ist ein Fall welcher Coronahilfen beantragt hat...Geld dato noch nicht da, aber schon Memo gekriegt wie die Hilfen dann Umsatzsteuerlich zu behandeln sind.......
Also aufgearbeit wird da nichts, VDL wird weiterhin der Gesellschaft schaden, ihre Pension wird ihr keiner streichen..dies gilt fuer alle die zum grossen Versagen beigetragen haben...
Nur die Leute deren Existenzen platt sind, deren kleine Unternehmen wegen den Massnahmen in Liquidierung laufen werden - du kannst absolut sicher sein dass denen keine Aufarbeitung die Existenz zurueckbringen wird bzw keiner die verfehlten staatlichen Massnahmen als Ursache auch nur andeutungsweise benennen wird.....