(08.04.2021, 14:16)0komaNix schrieb: Ich habe zum Thema auch noch nicht alles gesagt, deshalb:Das ist super, wenn du nicht willst! Lass dich in keinem Fall impfen! Trag nie eine Maske! Halte dich unbedingt an Orten auf, an dem eine Ansteckung wahrscheinlich ist! Verweigere am besten gleich auch per Verfügung jegliche ärztliche Intervention! Und gaaaaanz wichtig: Motiviere möglichst viele Gleichgesinnte, sich ähnlich zu verhalten. Man könnte auch sagen: Let's make the world a better place!![]()
Covid-19 ist m.M.n. das Endgame der Boomer-Generation. Dank ihrer grossen Zahl konnte sich die westliche Nachkriegsgeneration ohne Rücksicht auf Verluste an Umwelt und Nachkommen an der Welt gütlich tun. Ihr Lebensmotto ist YOLO.![]()
Nun da Grippeviren drohen, Ihnen ein paar Lebensjahre wegzunehmen, sollen sich wieder alle ihrem Willen unterziehen und ausgerechnet Ihnen, die soviel genommen haben, soll nun zum letzten Mal Rücksicht gezollt und alles v.a. die Freiheit der anderen gegeben werden.![]()
Ich will nicht.![]()
![]()
![]()
Mal rein hypothetisch: Wenn ich in dem verzweifelten Versuch, mich dem Niveau hier anzupassen, einen Beitrag wie den Zitierten lesend, dessen Verfasser als "asoziales Arschloch" titulieren würde - also rein hypothetisch - würde man für so etwas gesperrt?