(11.04.2021, 01:56)jf2 schrieb: Diese ganze Argumentation ist leider vergebene Mühe bei Menschen die glauben das die ganzen Maßnahmen nur dazu dienen würden ein paar Alte zu schützen die sowieso statistisch nur noch kurz zu leben hätten. Die nicht verstehen das dieses Virus Menschen aller Altersgruppen angreift inklusiv Kindern aber auch Jugendliche, junge Erwachsene, alte Erwachsene und Rentner. Sie verstehen das nicht eher als sie evtl. mal selber in der Intensivstation aufwachen und ganz überrascht sind wie das denn nun passieren konnte.
Quelle: RKI Dashboard heute.
Tut mir leid, aber der Rest sind bedauerliche Einzelfälle.
Meistens schwer übergewichtig, Bluthochdruck und Herzvorgeschädigt.
Interessanterweise die gleichen Vorerkrankungen, die auch bei den Einzelfällen der "Impfgeschädigten" eine große Rolle zu spielen scheinen.
Und wozu führen Lockdowns?
Übergewicht, Bluthochdruck und daraus resultierende Herzschäden.

Hier auf Erkrankungen von Kindern Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu fokusieren finde ich total daneben.
Es kann nur dem Zweck dienen eine möglichst hohe Durchimpfquote zu erreichen.
Deren Nutzen aber bei der derzeitigen Evidenz zur sterilen Immunität höchst fraglich ist.
Es gibt immer Wirkung und Gegenwirkung.
Wenn ich mir durch die Impfung 30% virentragendes Pflegepersonal erzeuge, das aufgrund der Impfung keine Symptome mehr hat, dann muss das auch mal hinterfragt werden dürfen.
Gibts aber nur im Westfernsehen.
Bei uns gehts eher drum wie man den Astrazeneka Impfstoff möglichst vertrauensvoll in den Arm bringt.
Und um die vielen Kinder und Jugendliche die jetzt sterben müssen!