(11.04.2021, 11:28)Fundamentalist schrieb: Es sei denn man hat Westfernsehen.
https://orf.at/corona/daten/oesterreich
Aber in Österreich gibt es halt auch kein Netzwerkdurchsetzungsgesetz.
Grüße dich... Ich vermeine mich an einen Kommentar von dir einige Seiten weiter vorne zu erinnern das du von RT nicht allzu viel hältst (oder Sie als Putinpropaganda einstufst). Falls ich mich da irre, bitte ich um Entschuldigung, falls dem aber so sein sollte ist das für mich auch okay.
Ich missioniere hier nicht für RT, habe mir aber in den letzten Monaten angewöhnt mir regelmäßig sowohl die klassische westliche Berichterstattung, als auch die der "alternativen" Medien anzusehen. Das ganze entstand nachdem ich eine Doku auf Youtube angesehen hatte - vielleicht interessiert dich sowas auch, vielleicht auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=WWYZp-GaJko
Da du als Reaktion auf meinen Post lediglich mit einer Statistik antwortest, die wohl die Gefährlichkeit von Covid nochmals unterstreichen soll gehe ich davon aus, dass du mir hiermit klar machen willst das Lockdown und FFP2 Masken der einzige Grund sind warum wir alle noch leben. Das ist okay, dass ist deine Meinung - und vielleicht bin ich durch meinen Post in deinen Augen auch bereits ein Corona Leugner und Schwurbler.
Ich stelle die Existenz von Corona aber gar nicht in Frage. Ich sitze hier seit über 12 Monaten mit zwei Kindern zuhause, die nicht mehr in die Schule dürfen (und wenn dann nur mit durchgehend Maske und bei Inzidenz unter 100) und halte mich an sämtliche Vorschriften und Einschränkungen - und seien Sie noch so dämlich. Das tue ich um meinen Beitrag für das Leben derer zu leisten, die durch Covid wirklich in Gefahr sind.
Ich wage es aber tatsächlich auch, die Entscheidungen anderer - insbesondere der Regierung- auch in Frage zu stellen und zu behaupten, dass vieles was hier passiert ganz großer Mist ist. Vor allem da unsere Volksvertreter sich mit Ihren eigenen, immer neu verdrehten Argumenten selbst unglaubwürdig machen.
Und der Artikel weiter oben spiegelt meine Meinung sehr gut wieder, daher mein Post. Man kann mit dieser Pandemie auch anders umgehen - zum Beispiel mal mit mehr Logik und Sachverstand an die Sache herangehen und aufhören ständig und überall Panik zu schüren.
Beste Grüße