(11.04.2021, 12:05)DalaiLamer schrieb: Grüße dich... Ich vermeine mich an einen Kommentar von dir einige Seiten weiter vorne zu erinnern das du von RT nicht allzu viel hältst (oder Sie als Putinpropaganda einstufst). Falls ich mich da irre, bitte ich um Entschuldigung, falls dem aber so sein sollte ist das für mich auch okay.
Zwar halte ich von RT so wenig wie vom deutschen Staatsfernsehen.
Allerdings war das nicht die Intuition meines Postes.
Ich hab die Grafik aus Österreich nur als Beispiel gebracht, wie man das neutraler zeigen kann, als das deutsche Staatsfernsehen. Dort sieht man zum Beispiel, dass Masken oder Ausgangssperren nahezu Null Wirkung haben.
(11.04.2021, 12:05)DalaiLamer schrieb: Ich missioniere hier nicht für RT, habe mir aber in den letzten Monaten angewöhnt mir regelmäßig sowohl die klassische westliche Berichterstattung, als auch die der "alternativen" Medien anzusehen. Das ganze entstand nachdem ich eine Doku auf Youtube angesehen hatte - vielleicht interessiert dich sowas auch, vielleicht auch nicht.
Ich schau auch ganz gern mal RT und Rupty.
Am liebsten aber ohne Ton!

Ist aber nichts anderes als beim deutschen Merkel TV.
Wenn du heute NTV und RT schaust, ist das wie wenn man früher Spiegel und Stern gelesen hat.
(11.04.2021, 12:05)DalaiLamer schrieb: Da du als Reaktion auf meinen Post lediglich mit einer Statistik antwortest, die wohl die Gefährlichkeit von Covid nochmals unterstreichen soll gehe ich davon aus, dass du mir hiermit klar machen willst das Lockdown und FFP2 Masken der einzige Grund sind warum wir alle noch leben. Das ist okay, dass ist deine Meinung - und vielleicht bin ich durch meinen Post in deinen Augen auch bereits ein Corona Leugner und Schwurbler.
Nein, will ich nicht. Wollte nur zeigen, dass es andere neutraler darstellen, als die deutschen Sender.
War also unterstützend gemeint!