(26.04.2021, 10:45)Speculatius schrieb: Oha - wenn ich das mal auf Teile meiner Vergangenheit anwende....also ich meine, daß ich rückblickend mitunter ziemlich dämlich agiert habe (und auch gewesen bin?) war mir schon klar, aber das macht mir jetzt richtig Angst. Wer möchte sich schon freiwillig gerne zu den Dummen dieser Welt zählen lassen? Hat denn ein halbwegs intelligenter Mensch ne andere Wahl als sich dazu zu zählen? Verstehe eh seit Jahren nicht, warum "dumm" zu sein so schlimm sein soll. Hat sich zum einen ja keiner selber gemacht und anders herum bleibt doch bei den ach so intelligenten stets die Frage, was sie aus ihrer dollen Intellischlauheit machen. Hitler war ja quasi n Genie. Ja und? Trotzdem n unfassbar blöder Wichser.
Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema.
Frage an die Virus-Expertenrunde:
Was ist denn von der aktuellen Lage in Indien zu halten? Verstehe seit Monaten nicht, warum man da so auf Covid abspringt. Es hat uns Jahrzehnte nicht interessiert,
- wie viele Hungertote es in Indien gibt
- wie sich die Anzahl der Verkehrstoten in Paraguay entwickelt hat
- wie sich Alkohol auf die Russische Lebenserwartung auswirkt.
- usw.
Alles halb so schlimm? Ja. Solange noch darüber berichtet wird, kann es nicht so schlimm sein.
Oder - um das neue Corona-Modewort zu verwenden - ein "Gamechanger" im negativen Sinne für die weltweite Pandemie?