(27.04.2021, 12:36)Mr. Passiv schrieb: 1) Welche wissenschaftliche Erkenntnis besagt denn, dass Tennis Mist ist? Welche...das mit der Uhrzeit kennze ja?. KEINE. Eben. Dann beschließt doch bitte keinen Blödsinn.
2) Wenn bei dir das meiste wieder offen ist, dann lebe ich in der falschen Stadt!
3) Strohmann-Diskussion deinerseits. Nur du bringst den Punkt "einen Maßnahmenkatalog herausgeben, der wirklich restlos ALLE Fälle abdeckt ? " Warum machst du das? Willst wohl die Gesellschaft spalten? :-)
4) Wenn da keiner Verantwortung übernimmt, warum gibt es die Hansel dann? Und da wunderst du dich über das, was du Politiker Gebashe nennst? Es gibt Abertausende von denen, keiner übernimmt Verantwortung und das soll ich gutheißen? Nööööö - lass ma.
5) Kollege? Die Inzidenz ist aber leider keine Quote, sondern eine einfache Auf Addierung der gemeldeten Fälle. Die Zahl hängt stark von der Anzahl der Tests ab. Daher taugt sie nichts.
6) Auf den Hinweis der Regionalität bist nicht eingegangen?!
Nu ergehst dich in rhetorischen Allgemeinplätzen. Schade. Natürlich kann man es nie allen Recht machen ... bla bla blub.. .. Verlangt auch außer dir keiner. Das sollte aber kein Grund sein, völlig behämmerte Regeln zu erlassen und das sollte dich auch nicht dazu nötigen, solch einen willkürlichen Stuss noch zu verteidigen.
Meinen "Preis" zum Allgemeinwohl zahle ich gerne. Wir zahlen sogar mehr indem wir Geld spenden.
Aber wem nützt es, wen ich nicht auf den Tennisplatz darf?
Und, extra für dich, da du es ja sonst nicht verstehen magst, wie du selber schreibst: Scheiß auf die Tennisstunde! Es K O T Z T mich aber an, wenn diese der beschissenen Willkür der KVTD zum Opfer fällt und ansonsten niemand etwas davon hat. NIEMAND. Es steigert auch nicht das Allgemeinwohl, wenn ich nicht dort stehe.
SG
Du wischt 3) einfach weg - damit sind die weiteren Punkte entbehrlich in meinen Augen.
Es ist schlicht und ergreifend keine Zeit jede Maßnahme dahingehend zu überprüfen ob sie im Bereich Tennis und Golf wirklich sinnvoll ist.
Dafür habe ich den Vorschlag gemacht, das das ja bspw. Verbandsvorsitzende (nicht Politiker, auf die du das nun wieder beziehst) dann unterhalb
der Ebene für den jeweiligen Sport oder Anwendungsfall beurteilen sollten in der Zukunft. Dann gibt es weniger Fälle, die du für behämmert findest.
Das ändert aber nichts dran, das wir diese Zeit aktuell von oben aus gesehen nicht haben, und uns die Strukturen unterhalb einfach fehlen um
das sinnvoller umzusetzen. Wir haben diese Situation erstmalig. Das ist doch auch jedem klar.
Umgekehrt gefragt, bist also auch du der Meinung wir sollen lieber gar nix machen, jeder macht wie er will, nur damit wir bei Einzelfällen nicht den Eindruck
erwecken das wir einzelne, behämmerte und nicht nachvollziehbare Lösung bestimmen ? Kann ich nicht mit anfreunden, ich denke nach wie vor das der
nun eingeschlagene Weg der Bessere ist. Obs der Königsweg ist, weiß ich auch nicht- weiß im Endeffekt keiner.