(27.04.2021, 12:45)fahri schrieb: Es ist schlicht und ergreifend keine Zeit jede Maßnahme dahingehend zu überprüfen ob sie im Bereich Tennis und Golf wirklich sinnvoll ist.
Dafür habe ich den Vorschlag gemacht, das das ja bspw. Verbandsvorsitzende (nicht Politiker, auf die du das nun wieder beziehst) dann unterhalb der Ebene für den jeweiligen Sport oder Anwendungsfall beurteilen sollten in der Zukunft. Dann gibt es weniger Fälle, die du für behämmert findest.
Das ändert aber nichts dran, das wir diese Zeit aktuell von oben aus gesehen nicht haben, und uns die Strukturen unterhalb einfach fehlen um das sinnvoller umzusetzen. Wir haben diese Situation erstmalig. Das ist doch auch jedem klar.
Umgekehrt gefragt, bist also auch du der Meinung wir sollen lieber gar nix machen, jeder macht wie er will, nur damit wir bei Einzelfällen nicht den Eindruck erwecken das wir einzelne, behämmerte und nicht nachvollziehbare Lösung bestimmen ? Kann ich nicht mit anfreunden, ich denke nach wie vor das der nun eingeschlagene Weg der Bessere ist. Obs der Königsweg ist, weiß ich auch nicht- weiß im Endeffekt keiner.
Kollege? Es war ein Jahr lang keine Zeit zu überprüfen, ob ein Verbot auffm Tennisplatz sinnvoll ist? Leg dir diesen Satz mal auf den Küchentisch und schau ihn dir in Ruhe an. Es gibt also weltweit keine Erkenntnisse, ob es hilft, wenn man vermeidet, dass 2 Menschen unter freiem Himmel auf 20 m Entfernung vor nen Ball kloppen? Brauchst du da 23 Studien, die da etwas nahelegen oder soll ich dir nen Tipp dazu geben?
Verbandsvorsitzende haben auch die Backen zu halten. Ich frag ja auch nicht die Frösche, ob ich den Sumpf trockenlegen soll.
Wir haben doch föderale Strukturen. Wie weit willst es noch runterbrechen?
Warum du meinst, ich sei dieser oder jener Meinung kann ich mir nur denken. Das jeder machen soll was er will ist stuss und das weißt du auch. Darum unterstellst es mir ja (ohne dass ich es sage) und freust dich dann, es zu widerlegen.
Regionale Betrachtung könnte was sein - aber darauf gehst ja nicht ein. Brauchst dann aber bitte nicht mehr behaupten, ich hätte keine Lösungsvorschläge gemacht.
SG